Überschrift
Grunddaten 1
Vernetzen 2
Interessen 3
Abschluss 4

Willkommen in einer einzigartigen Community!

Jungelo ist eine länderweite Kontaktplattform für alle, die miteinander etwas bewegen wollen. Jungelo macht das unglaubliche Potential an Wissen, Kreativität und Gestaltungswillen sichtbar und füreinander nutzbar. Bei uns treffen sich Menschen, denen die Zukunft am Herzen liegt.

Wir bieten über 25.000 handverlesene Interessen, über die Du von Dir erzählen und Dich spielend mit Gleichgesinnten vernetzen kannst. Das ist einzigartig, genau wie Du.

Jungelo ist ein geschützter Raum ohne Anbindung an google und sonstige Datenhändler. Die Eintrittskarte ist, mit Bild und mindestens 3 Interessen Gesicht zu zeigen. Wir freuen uns auf Dich, und Deine einzigartigen Erfahrungen, Kompetenzen und Pläne.

Thomas Christian Liebl
Gründer von Jungelo



Bitte bestätige den Kontaktwunsch.

Was kostet Jungelo?

Jungelo ist in der Basisversion kostenlos, weil wir konsequent auf Freiwilligkeit setzen. Nach Ablauf der 14-tägigen Testphase liegt es an Dir, den Fortbestand dieser besonderen Gemeinschaft mit einer Goldmitgliedschaft * zu unterstützen (ab 2 Euro pro Monat).

Zum Hintergrund: Jungelo ist keine einfache Webseite, sondern eine extrem leistungsfähige Anwendung. Darin stecken etwa 4 Jahre Entwicklung und viel Geld, das im Vertrauen in die Zukunft investiert wurde.

* Die Einladung zum Upgrade erfolgt bei Funktionen, die Basismitgliedern nicht zur Verfügung stehen.


Das optimale Profil

Jungelo kann Dich schnell zu den richtigen Menschen und Projekten führen, sofern Du ein paar Dinge beachtest. Um sie kennenzulernen begleiten wir Dich durch die Anmeldung. Das Ziel ist ein Profil wie dieses, mit Bild und Interessen.


(Zum Vergrößern klicken)



Die Interessengruppe

Hier ein Beispiel für eine Interessengruppe, mit der Du Dich beim Anlegen eines Interesses automatisch vernetzt.

(Zum Vergrößern klicken)


Mit dem Filter kannst Du Mitglieder in Deiner Nähe finden, und sie entweder einzeln kontaktieren, oder über "Gruppendiskussion" allen eine Nachricht schicken.


Vernetzung mit Organisationen

Weil Johann Wolfgang als Weltbürger etwas bewegen möchte, hat er sich zusätzlich mit bestimmten Organisationen auf Jungelo vernetzt (Vereine, Projektinitiativen etc.). Dadurch erfährt er deren Neuigkeiten und lernt andere Mitglieder kennen.

(Zum Vergrößern klicken)


Bei "Mitgliedschaften" kann er seine Organisationen verwalten und zum Profil der jeweiligen Orga springen (rote Weltkugel).


Organisationen auf Jungelo

So sieht das Profil einer Organisation aus, z.B. der "Akademie Zukunft Mensch" von Axel Burkart. Orgas erkennt man am Logo und dem „Fan werden“, also der Möglichkeit sich anzuschließen.

Wer das tut, erfährt aktuelle News und kann mit anderen Mitgliedern kommunizieren.

(Zum Vergrößern klicken)